Über uns

Die Firma Duftys wurde im Jahre 2015 gegründet und befasst sich generell mit Düften, wie der Name erkennen lässt. Duftys ist der Ideen Motor für viele Duftprodukte. Hergestellt werden alle Produkte von der Firma Stearinos, welche seit über 12 Jahren in Bulgarien Stearinkerzen mit und ohne Duft für den deutschen Markt produziert. Rossmann, Dehner, Kaufland, Leonardo, Segmüller und andere sind die Kundschaft.

Kopf der ganzen Sache ist der deutsche Betriebswirt Herbert Wittekind welcher in Deutschland von seinem Vater eine Keramikfabrik übernommen hatte. Dann kamen Stearinkerzen hinzu und seit 1991befasst sich Herr Wittekind mit Düften, den er war der erste der in den 1990 Jahren Keramische Duftlampen in großen Stil hergestellt hatte. In der Keramikfabrik als auch in Stearinos wurden viele neue Verfahren entwickelt einige Patente angemeldet. Somit hat sich Stearinos zur modernsten Stearinkerzenfabrik in Europa entwickelt. Dieses hilft der jungen Firma Duftys enorm,

weil Stearinos vieles selbst herstellt, hier werden Synergieeffekte gut genutzt.

Es werden die Kappen von den Flaschen auf Spritzgussmaschinen hergestellt, PET-Teile selbst tiefgezogen, die Duftpunkte gespritzt, eigene Formen hergestellt. Zu dem kommt, dass Duftys seine Düfte aus Deutschland bezieht, Farbe kommen aus Deutschland, die Sticks ebenfalls und Glasflaschen Verpackung wird in Bulgarien hergestellt, Das Wasser wird mittels Umkehr Osmose aufbereitet. Die Ideen von Herrn Wittekind in Zusammenarbeit mit einem über 200 köpfigen Team stehen für

zufriedene Kunden.

 

Kurzum viele Ideen mit und um den Duft werden hier pragmatisch umgesetzt, die EU-Richtlinien eingehalten und versucht so viel wie Mögliche die Umwelt zu schonen.

 

 Europäische Qualitätsprodukte für den Euromarkt zu fairen Preisen innerhalb von ,max. 96 Stunden ins Haus.                       

Zuletzt angesehen