Erhalten Sie 15% Rabatt! arrow_drop_up
Direkt zum Inhalt

Folge uns!

KOSTENLOSER VERSAND IN đŸ‡©đŸ‡Ș

SICHERE DIR DEN NEUKUNDENRABATT VON 15%

14 TAGE RÜCKGABERECHT

Kontaktiere uns ĂŒber

FAQ

supportUmtausch & RĂŒcksendung

FĂŒr den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, mĂŒssen folgende Punkte zutreffen:

- Du befindest Dich innerhalb des 14-tÀgigen Widerrufsrechts.

- Falls der Artikel beschÀdigt ist, darfst Du es nicht gewesen sein.

- Der Artikel muss sauber von jedem Schmutz, Haaren und Staub sein.

- Außerdem darf der Artikel keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.

Zudem solltest Du bitte das RĂŒcksendeformular ausfĂŒllen.

Dies bekommst Du nach dem Du Dich mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt hast, per E-Mail zugeschickt.

Teile uns einfach mit, welche Artikel aus Deiner Bestellung Du rĂŒckerstattet bekommen willst.

Wichtig: Um Deine RĂŒckerstattung schnell und vollstĂ€ndig bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner BestellbestĂ€tigung.

Danach gehst Du zur Post und sendest Dein Paket an die folgende Adresse:

GH COMMERCE

Lisi Huskaj

Elbestraße 33

35625 HĂŒttenberg

FĂŒr den Fall, dass Du einen oder mehrere Artikel umtauschen möchtest, kontaktierst Du uns per E-Mail unter support@duftys.de mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen.

Teile uns einfach mit, welche Artikel Du aus Deiner Bestellung umtauschen möchtest.

Und teile uns anschließend mit, welche Variante oder welchen Duft Du
gerne hÀttest. 

Wichtig: Um einen schnelleren Umtausch gewÀhrleisten zu können, bitten wir Dich, uns die Bestellnummer mitzuteilen. Zu finden ist diese auf der BestellbestÀtigung.

FĂŒr den Fall, dass ein oder mehrere Artikel Deiner Bestellung beschĂ€digt ankommen, Fehler aufweisen oder MĂ€ngel, dann sende uns bitte einfach eine E-Mail an support@duftys.de mit den folgenden Informationen:

- Bestellnummer

- Beschreibung des Fehlers

- Foto der Betroffenheit

Bei MĂ€ngeln ĂŒbernehmen wir selbstverstĂ€ndlich die RĂŒcksendekosten, um erneut kostenlos das Produkt zu senden.

Unser Kundendienst wird Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Dir einen Retourenschein ausstellen.

supportVersand & Bestellung

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

Wann wurde die Bestellung ausgefĂŒhrt? In welches ​​​​Land erfolgt die Lieferung? Wurde bestellt? Aktuelle Lage der COVID-19 Pandemie.

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen, und bei einer zu hohen Nachfrage, aus unserem internationalen Versandhaus. Daher betrÀgt die durchschnittliche Versandzeit in der Regel 1-3 Werktage.

Zudem werden die Bestellungen erst dann bearbeitet, wenn die Zahlungen eingegangen sind. Um eine schnelle Abwicklung der Bestellung zu ermöglichen, raten wir unseren Kunden, die Bestellung ĂŒber Paypal zu zahlen.

Unser Produkt ist einzigartig, jedoch gibt es viele Imitate, die optisch gleich aussehen, jedoch in der QualitÀt und Auswahl nicht der unsrigen Àhneln.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher arbeitet unser ganzes Team mit Hochdruck daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu Dir nach Haus zu bringen. 

Leider gibt es Faktoren, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Dies kann etwa die hohe Auslastung der Paketdienstleister sein. Die Lieferung Deiner Bestellung dauert normalerweise eins bis drei (Werk-) Tage.

Zudem werden die Bestellungen erst dann bearbeitet, wenn die Zahlungen eingegangen sind. Um eine schnelle Abwicklung der Bestellung zu ermöglichen, raten wir unseren Kunden, die Bestellung ĂŒber Paypal zu zahlen. 

Vor allem in stressigen Zeiten, wie um Weihnachten herum, können Lieferungen sich jedoch aufgrund des vermehrten Paketaufkommens verzögern. Das tut uns sehr leid und bitten Dich daher um VerstÀndnis.

Die Bestellungen werden erst dann bearbeitet, wenn die Zahlungen eingegangen sind. Um eine schnelle Abwicklung der Bestellung zu ermöglichen, raten wir unseren Kunden, die Bestellung ĂŒber Paypal zu zahlen.

In der Regel verlÀsst Dein Paket unser Versandzentrum ein bis zwei Tage nach Zahlungseingang.

supportZahlungsmittel & Rabatte

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, Maestro, American Express)

- Klarna Sofort

- Klarna Rechnung

- PayPal

Rabattcodes, die Du hast, kannst Du beim Bestellvorgang unter der Rubrik Zahlung, die Dir am Ende der Bestellung erscheint, einlösen.

Sollte es zu Probleme bei Rabatten geben, bitten wir Dich, mit uns in Kontakt zu treten.

supportProdukte

Aufgrund der Produktvielfalt haben wir fĂŒr jeden Duftliebhaber das passende GegenstĂŒck.

Alle Produkte werden mit qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt und unterliegen einer strengen QualitÀtskontrolle.

Ob groß oder klein, die Duftys sind fĂŒr jedermann geeignet.

ACHTUNG!

Verschluckbare Kleinteile.

Nicht geeignet fĂŒr Kinder unter 3 Jahren.

supportKontakt

Nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns einfach eine E-Mail an:

support@duftys.de

Wir sind immer fĂŒr Dich da!

live_help

Konnte deine Frage nicht beantwortet werden?

Dann kontaktiere unseren Kundenservice, dieser hilft dir sehr gerne weiter.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

EINFACHE RÜCKSENDUNG

SICHERE BESTELLUNG