Erhalten Sie 15% Rabatt! arrow_drop_up
Direkt zum Inhalt

Folge uns!

KOSTENLOSER VERSAND IN 🇩🇪

SICHERE DIR DEN NEUKUNDENRABATT VON 15%

14 TAGE RĂśCKGABERECHT

Kontaktiere uns ĂĽber

DUFTYS-TIERPILOTEN

local_offer €14,00 sparen

DUFTYS-TIERPILOTEN

€15,99  €29,99

FAQ

supportUmtausch & RĂĽcksendung

FĂĽr den Fall, dass Dir ein oder mehrere Artikel nicht gefallen, mĂĽssen folgende Punkte zutreffen:

- Du befindest Dich innerhalb des 14-tägigen Widerrufsrechts.

- Falls der Artikel beschädigt ist, darfst Du es nicht gewesen sein.

- Der Artikel muss sauber von jedem Schmutz, Haaren und Staub sein.

- AuĂźerdem darf der Artikel keinerlei Gebrauchsspuren aufweisen.

Zudem solltest Du bitte das RĂĽcksendeformular ausfĂĽllen.

Dies bekommst Du nach dem Du Dich mit unserem Kundendienst in Verbindung gesetzt hast, per E-Mail zugeschickt.

Teile uns einfach mit, welche Artikel aus Deiner Bestellung Du rĂĽckerstattet bekommen willst.

Wichtig: Um Deine Rückerstattung schnell und vollständig bearbeiten zu können, trage bitte unbedingt Deine Bestellnummer ein. Diese findest Du in Deiner Bestellbestätigung.

Danach gehst Du zur Post und sendest Dein Paket an die folgende Adresse:

GB COMMERCE

Lisi Huskaj

ElbestraĂźe 33

35625 HĂĽttenberg

This is your answeFür den Fall, dass Du einen oder mehrere Artikel umtauschen möchtest, kontaktierst Du uns per E-Mail unter support@duftys.de mit Deiner Bestellnummer und Deinem Anliegen.

Teile uns einfach mit, welche Artikel Du aus Deiner Bestellung umtauschen möchtest.

Und teile uns anschlieĂźend mit, welche Variante oder welchen Duft Du
gerne hättest. 

Wichtig: Um einen schnelleren Umtausch gewährleisten zu können, bitten wir Dich, uns die Bestellnummer mitzuteilen. Zu finden ist diese auf der Bestellbestätigung.

Für den Fall, dass ein oder mehrere Artikel Deiner Bestellung beschädigt ankommen, Fehler aufweisen oder Mängel, dann sende uns bitte einfach eine E-Mail an support@duftys.de mit den folgenden Informationen:

- Bestellnummer

- Beschreibung des Fehlers

- Foto der Betroffenheit

Bei Mängeln übernehmen wir selbstverständlich die Rücksendekosten, um erneut kostenlos das Produkt zu senden.

Unser Kundendienst wird Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und Dir einen Retourenschein ausstellen.

supportVersand & Bestellung

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

Wann wurde die Bestellung ausgeführt? In welches ​​​​Land erfolgt die Lieferung? Wurde bestellt? Aktuelle Lage der COVID-19 Pandemie.

Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen, und bei einer zu hohen Nachfrage, aus unserem internationalen Versandhaus. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit in der Regel 1-3 Werktage.

Zudem werden die Bestellungen erst dann bearbeitet, wenn die Zahlungen eingegangen sind. Um eine schnelle Abwicklung der Bestellung zu ermöglichen, raten wir unseren Kunden, die Bestellung über Paypal zu zahlen.

Unser Produkt ist einzigartig, jedoch gibt es viele Imitate, die optisch gleich aussehen, jedoch in der Qualität und Auswahl nicht der unsrigen ähneln.

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, daher arbeitet unser ganzes Team mit Hochdruck daran, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu Dir nach Haus zu bringen. 

Leider gibt es Faktoren, die auĂźerhalb unserer Kontrolle liegen. Dies kann etwa die hohe Auslastung der Paketdienstleister sein. Die Lieferung Deiner Bestellung dauert normalerweise eins bis drei (Werk-) Tage.

Zudem werden die Bestellungen erst dann bearbeitet, wenn die Zahlungen eingegangen sind. Um eine schnelle Abwicklung der Bestellung zu ermöglichen, raten wir unseren Kunden, die Bestellung über Paypal zu zahlen. 

Vor allem in stressigen Zeiten, wie um Weihnachten herum, können Lieferungen sich jedoch aufgrund des vermehrten Paketaufkommens verzögern. Das tut uns sehr leid und bitten Dich daher um Verständnis.

Die Bestellungen werden erst dann bearbeitet, wenn die Zahlungen eingegangen sind. Um eine schnelle Abwicklung der Bestellung zu ermöglichen, raten wir unseren Kunden, die Bestellung über Paypal zu zahlen.

In der Regel verlässt Dein Paket unser Versandzentrum ein bis zwei Tage nach Zahlungseingang.

supportZahlungsmittel & Rabatte

- Kreditkarten (VISA, Mastercard, Maestro, American Express)

- Klarna Sofort

- Klarna Rechnung

- PayPal

Rabattcodes, die Du hast, kannst Du beim Bestellvorgang unter der Rubrik Zahlung, die Dir am Ende der Bestellung erscheint, einlösen.

Sollte es zu Probleme bei Rabatten geben, bitten wir Dich, mit uns in Kontakt zu treten.

supportProdukte

This is your answer.

This is your answer.

This is your answer.

supportKontakt

Nutze unser Kontaktformular oder schreibe uns einfach eine E-Mail an:

support@duftys.de

Wir sind immer fĂĽr Dich da!

live_help

Konnte deine Frage nicht beantwortet werden?

Dann kontaktiere unseren Kundenservice, dieser hilft dir sehr gerne weiter.

ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

GELD-ZURĂśCK-GARANTIE

EINFACHE RĂśCKSENDUNG

SICHERE BESTELLUNG